Neues Packaging-Design als Positionierungsverstärker

Die Naturkosmetikmarke Speick hat einen echten USP – die gleichnamige Speick-Pflanze wird weltweit exklusiv von Speick Naturkosmetik verwendet. Im Zuge der Modernisierung des Packaging Designs nutzen wir die Pflanzenillustration als visuelles Erkennungszeichen.

Grundsätzlich erscheint das neue Packaging Design nun noch reduzierter und prägnanter. Die ersten neuen Packagings stehen schon in den Regalen – viele weitere werden folgen. Und es gibt bereits Grund zur Freude: Der Relaunch kommt offenkundig an. Der moderne prägnante Auftritt wird vom Handel sehr begrüßt.

Schön, wenn die verschiedenen Kommunikationsstellschrauben so gut ineinandergreifen. Da passt es, dass sich der neue Web-Relaunch ebenso schon auf der Zielgeraden befindet.

Auch Lust auf Neues von Karius & Partner? Willkommen in Leonberg bei Stuttgart.

Zurück